Lara van Tiggelen

Wer steckt hinter LVT ?

LaraMein Name ist Lara van Tiggelen. Mit der Gründung der Tennisschule LVT im Jahre 2014 habe ich mich entschieden, meiner Leidenschaft zum Tennissport nicht nur als Berufsspielerin, sondern auch als Trainerin zu nachzugehen.

In Kooperation mit der Tennisabteilung SKG Stockstadt, der Tennisabteilung der FC Germania Leeheim, dem TC 77 Riedstadt, der TG RW Gernsheim, dem TC74 Groß-Rohrheim und dem tc91 biebesheim befinden sich aktuell sechs Trainingsstützpunkte der Tennisschule LVT in Südhessen.

Als Berufsspielerin (LK2) bin ich amtierende Hessische Hallenmeisterin 2020 und 2023 und spiele für den Tennisclub Klein-Krotzenburg in der Verbandsliga.

Neben meiner Leidenschaft zum Tennissport bin ich auch fitnessbegeistert und habe mich zur Tennis Athletik Trainerin fortgebildet und eine Ausbildung als Personal Trainerin bei der Academy NASM (National Academy of Sports Medicine) absolviert.

Hast du Interesse an

• einem Schnuppertraining
  • interessierst dich für ein Personal Training im Bereich Fitness und Kraftsport
  • oder dich am Platz noch effizienter bewegen

…..dann zögere nicht lange und melde dich bei mir!