Die vier Trainingsstützpunkte der Tennisschule LVT befinden sich in:

Stockstadt am Rhein, Biebesheim am Rhein, Riedstadt-Goddelau und Groß-Rohrheim.

LVT bietet neben dem vielfältigen Trainingsangebot diverse Events, Turniere und Camps für Kinder & Jugendliche und Erwachsene an.

SKG Stockstadt

Seit Oktober 2018 ist LVT als Kooperationspartner für die Trainingsabwicklung und Mitgliedergewinnung der Tennisabteilung der SKG Stockstadt (Insel-Kühkopf-Str.) aktiv. Dort übernehmen wir als exklusiver Partner die Organisation und Durchführung des Kinder- und Jugendtrainings sowie das Training der Hobby- sowie Mannschaftsspieler.

Im Winter findet das Training in der Tennishalle in Stockstadt, Odenwaldring 5, statt.

Trainer/innen: Lara, Dominik und Sonja

TC 77 Riedstadt

Seit April 2020 leitet das Team von LVT ebenfalls das Training des TC 77 Riedstadt. Speziell im Bereich Kinder- und Jugendförderung sowie im Aufbau des Breiten- und Hobbyspielerbereich der Erwachsenen unterstützt  LVT ab sofort den Traditionsverein in Riedstadt. Neben dem wöchentlichen Trainingsprogramm werden  Camps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veranstaltet. Alle interessierten Tennisspieler und Neueinsteiger sind herzlich eingeladen einen individuellen Termin für ein Schnuppertraining mit LVT zu vereinbaren. Mehr Infos dazu unter News.

Im Winter findet das Training in der Tennishalle in Stockstadt, Odenwaldring 5, und der Tennishalle Riedstadt-Goddelau, Am Hanfgraben, statt.

Trainer/in:  Frank, Dominik, Ramon und Enrico

TC74 Groß-Rohrheim

Mit dem Beginn in der Sommersaison 2021 nimmt LVT den Trainingsbetrieb im neuen Trainingsstützpunkt des TC74 Groß-Rohrheim auf. Das Team von LVT freut sich auf viele neue Gesichter und spielfreudige Tennisspieler, die ihr Spiel auf ein neues Level bringen wollen. Schon bald geht´s los! Komm zum Schnuppertraining am 1.Mai ab 15 Uhr und reserviere dir einen individuellen Termin.

Trainer/in: Ramon

TC74 Groß-Rohrheim

Seit  Sommer 2023 besteht die Kooperation mit dem Verein TC 91 Biebesheim. Auf der kleinen aber feinen Anlage trainieren seither Kids im Alter von 4-12 Jahren und bringen wieder Leben auf das Vereinsgelände.

Trainer/in: Lara und Sonja

EINZELTRAINING

Individuelles Intensivtraining

GRUPPENTRAINING