Anmeldung Kids Club

Wichtiger Hinweis

Die Teilnahme am Förderprogramm Kids Club U5 / U6 / U7 ist nur Kindern möglich, die Mitglied in einem der Kooperationsvereine sind. Die jeweiligen Vereine ermöglichen eine Schnupperphase während der Sommersaison bis zu den Sommerferien, bis zu den Weihnachtsferien während der Wintersaison. Anschließend folgt der Eintritt in den Verein als Mitglied.

Kosten: 20 € / Monat

Freitag 15 Uhr - 1 Platz

Samstag 12 Uhr - 6 Plätze

SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren eine monatliche Zahlung.
    Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger): Tennisschule LVT, Lara van Tiggelen, An der Römerstraße 14, 64319 Pfungstadt. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE50ZZZ00002224346 Mandatsreferenz: Wird separat vom Gläubiger in Form einer Rechnung mitgeteilt (E-Mail oder Post).
    Ich/Wir ermächtige(n) die Tennisschule LVT Zahlungen für das Tennistraining der Sommersaison 2024 von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der Tennisschule LVT auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber
    Straße u. Hausnr.
    PLZ und Ort
    BIC
    IBAN
    Dieses Mandat erteile ich für die Trainingsanmeldung(en) von (ggf. mehrere Namen angeben bei mehreren Familienangehörigen, die über ein Konto abgebucht werden):

SEPA-Lastschriftmandat liegt vor
    Meine/Unsere Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren liegt der Tennisschule LVT bereits in schriftlicher Form vor. Ich/Wir willigen ein von diesem Verfahren weiterhin Gebrauch zumachen. Mir ist bekannt, dass der Betrag im Zuge einer Änderung im Trainingsangebot angepasst wird.