Anmeldung Wintersaison 2023/2024 – Stockstadt

13. November 2023Ende: 01. Mai 2024
Training: 15 WochenFreispiel:
5 Wochen

Das Training findet in der Tennishalle in Stockstadt (Odenwaldring 5).

Das Trainingspaket beinhaltet die Trainingsgebühr, Platzmiete und Lichtkosten während der 15 Trainingswochen. Außerhalb der ausgewiesenen Trainingswochen ist der Platz (exklusive Lichtgeld) für weitere 5 Wochen für die jeweilige Gruppe zum Freispiel reserviert. Die Trainingswochenplanung findest du hier.

Alle Gruppenkursangebote gelten für Trainingsgruppen des Jugend-, Aktiven und Altersklassentrainings. Speziell für Kinder und Jugendliche bieten gesonderte Konditionen bei Einzelstunden, im Kids Club und den Jugend Förderprogrammen der jeweiligen Vereine an.

Die Preisstaffelung wird als monatliche Gebühr erhoben.

1. Abbuchungsmonat ist Dezember 2023.

5. Abbuchungsmonat ist April 2024.

Auf Anfrage ermöglichen wir auch ein zweistufiges oder einmaliges Zahlungsverfahren.

—– JUGEND FÖRDERPROGRAMME —-

Das JFP der Mannschaften findet im 14 tägigen Wechsel am Wochenende statt. Für jede Jugend gibt es nach Möglichkeit besondere Events und Angebote, die der Förderung der Wettkampfspielfähigkeit dienen. Im Zuge dessen können Trainingstermine entfallen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendlichen die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

• Mitglied des entsprechenden Tennisvereins / der Abteilung sind
  • Teilnahme an einem wöchentlichen Intensivprogramm oder Gruppentraining bei LVT
  • Verbindliche Teilnahme an den Medenspielen mindestens einer Jugendmannschaft

U8 gem, U9 gem, U10m, U10gem, U12m, U12w, U12 gem, U15w, U15m, U18m, U18w, U18gem

Anmeldung für die Wintersaison 2023/2024 - Stockstadt

• Vor- und Nachname

• Geburtsdatum

• Adresse

• PLZ

• Wohnort

• Telefon

• Kleidergröße T- Shirt

• Kleidergröße Shorts/Rock

Einzeltraining

Auf Anfrage

2er Gruppentraining ab 15 Jahre

90 € / Monat / Person

3er Gruppentraining

62 € / Monat / Person

4er/5er Gruppentraining

45 € / Monat / Person

Einzelstunde Jugend (nur vor 16 Uhr oder am Wochenende)

60 Min: 155 € / Monat / Person

2er Training Jugend (nur vor 17 Uhr oder am Wochenende)

60 Min: 80 € / Monat / Person

3er Training Jugend

60 Min: 60 € / Monat / Person

4er/5er Training Jugend

60 Min: 45€ / Monat / Person

Jugend Förderprogramm, 14 tägig, am Samstag oder Sonntag (NUR FÜR MITGLIEDER der SKG STOCKSTADT)

15€ pro Monat

Gewünschte Trainingszeit

SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren eine monatliche Zahlung.
    Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger): Tennisschule LVT, Lara van Tiggelen, An der Römerstraße 14, 64319 Pfungstadt. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE50ZZZ00002224346 Mandatsreferenz: Wird separat vom Gläubiger in Form einer Rechnung mitgeteilt (E-Mail oder Post).
    Ich/Wir ermächtige(n) die Tennisschule LVT Zahlungen für das Tennistraining der Wintersaison 2023/2024 von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der Tennisschule LVT auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber
    Straße u. Hausnr.
    PLZ und Ort
    BIC
    IBAN
    Dieses Mandat erteile ich für die Trainingsanmeldung(en) von (ggf. mehrere Namen angeben bei mehreren Familienangehörigen, die über ein Konto abgebucht werden):

SEPA-Lastschriftmandat liegt vor
    Meine/Unsere Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren liegt der Tennisschule LVT bereits in schriftlicher Form vor. Ich/Wir willigen ein von diesem Verfahren weiterhin Gebrauch zumachen. Mir ist bekannt, dass der Betrag im Zuge einer Änderung im Trainingsangebot angepasst wird.