LVT Weihnachtswoche

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien finden bei LVT die Weihnachtsfeiern der Jugendspieler statt.

In diesem Jahr feierten die Trainer und Trainerinnen von LVT mit rund 50 Kindern und Jugendlichen in den Altersgruppen U8, U9, U14 w und U14m an drei  Nachmittagen. Ausgelassen nahmen die Kindern und Jugendlichen am aktiven Nachmittagsprogramm teil. Ein buntes Programm aus Team- und Kooperationsspielen forderte die Kids in Geschicklichkeit mit Schläger und Ball. Anschließend konnten die Jugendlichen bei Hockey und Futsal ihr können im Team unter Beweis stellen. Natürlich kam Tennis nicht zu kurz. Im Freispiel und in unterschiedlichen Spielformen mischten sich die Teilnehmer aus unterschiedlichen Trainingsgruppen und lernten noch unbekannte Gesichter aus dem Spielerpool von LVT kennen.

Die Geschenke, die vom Kooperationspartner Bidi Badu für die Kinder gestellt wurden, kamen super an. Die Mädels der U14 erhielten eine neue Cap, die perfekt zum Team Outfit passt. Das Team der U14 Jungs erhielt stylisch-rote Santa Socken und die Kids der U8 und U9 jeweils einen mit Namen beschrifteten Spielball der Play&Stay Serie in rot oder orange. LVT bedankt sich im Namen der Kinder und Jugendlichen herzlich bei Bidi Badu.

Viele glückliche, zufriedene und geschwitzte Gesichter verließen am Abend die Tennishalle.

Das Team von LVT wünscht allen Spielern/Spielerinnen, Kindern, Jugendlichen und Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!