LVT Future Team Spielerin Lilly wird U10 Bezirksmeisterin im Tennisbezirk Darmstadt

In der Woche vom 07.02.- 13.02.2022 wurden die Hallenbezirksmeisterschaften der Jüngsten in der Tennishalle in Weiterstadt ausgetragen. Insgesamt nahmen drei Kinder der Jugendabteilung der SKG Stockstadt teil. Florian Dilfer und Hannah Siemens musste sich gegen die späteren Finalisten ihrer Konkurrenzen U10m und U11w im Viertelfinale geschlagen geben. Lilly Greger sicherte sich den Bezirksmeistertitel der U10 Mädchen.

Weitere Talente traten beim HTV Jüngsten Cup in Eschborn an. Amalia Mölbert und Samuel Leipold sammelten Erfahrungen in der Altersklasse U9 und konnten erste Siege im für sie neunen Wettkampfformat verzeichnen.

LVT ist stolz auf den jungen Nachwuchs und heißt auch weitere Kinder und Eltern willkommen, die den Tennissport auf Turnierniveau kennenlernen möchten.