Herbstcamp 2024

Die Sommersaison geht zu Ende und die Hallensaison beginnt schon in Kürze. In den Herbstferien erwartet euch ein Herbstcamp in der Tennishalle in Riedstadt-Goddelau.

Willst du teilnehmen, dann melde dich schnellstmöglich an. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

ANEMLDEN: Mail mit folgenden Angaben an events@tennisschule-lvt.de

• Name
  • Alter
  • gewünschte Trainingsbuddys
  • Angabe der Trainingstage bei Camp „Teens und Erwachsene“

Kids

Von Montag bis Freitag findet von 8.30 – 12Uhr ein Camp für Kinder im Alter von 8-12 Jahren statt. Neben Tennistraining erwarten euch Teamspiele (indoor und outdoor), Athletiktraining. Ein zweites kleines Frühstück für die Pause muss selbst mitgebracht werden.

Kids und Teens

Täglich findet Training von 13-16 Uhr statt. Mit Tennis- und Athletiktraining wird die Trainingszeit abwechslungsreich gestaltet.

Teens und Erwachsene

Eine Tennisintensivwoche bieten wir allen Spieler*innen ab 16 Jahren an. Es können 2-5 Tage ausgewählt werden. Teilnahmen mit mehrtägiger Buchung werden bevorzugt behandelt. Auf Grund von Hallenbuchungen beginnen die Blöcke je nach Rücksprache mit den Gruppen um 17 Uhr, 18 Uhr oder 19 Uhr.